Kreispolizeibehörde Herford

POL-HF: Einbruch in Kindergarten

32120 Hiddenhausen (ots) - In der Nacht von Montag auf Dienstag brach ein unbekannter Täter in den Kindergarten am Bonifatiusweg ein. Der Einbruch wurde gegen 03.45 Uhr gemeldet. Doch als Polizeibeamte wenig später dort eintrafen, hatte der Einbrecher bereits das Weite gesucht. Entwendet wurde augenscheinlich nichts, allerdings verursachte der Einbrecher einen Sachschaden von 1.000 Euro. Hinweise dazu nimmt die Polizei Herford, 05221 / 888-0, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Pressestelle Herford
Telefon: 05221 888 1251
E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford

Das könnte Sie auch interessieren: