Kreispolizeibehörde Herford

POL-HF: Verkehrsunfall auf der Diemker Straße

32139 Spenge (ots) - Am Sonntag fuhr ein 82-jähriger Spenger gegen 18.20 Uhr auf der Diemker Str. in Richtung Süden. Auf seiner Fahrtstrecke fuhr er mit seinem Citroen ungebremst gegen einen am rechten Straßenrand ordnungsgemäß abgestellten Kia. Der Fahrer des Citroens wurde verletzt und in das Lukas Krankenhaus in Bünde eingeliefert, wo er stationär verblieb. Der Citroen des 82-Jährigen wurde derart beschädigt, dass er nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt werden musste. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt 6000EUR.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Pressestelle Herford
Telefon: 05221 888 1251
E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford

Das könnte Sie auch interessieren: