Kreispolizeibehörde Herford

POL-HF: Verkehrsunfall mit Personenschaden

32584 Löhne (ots) - Am Dienstag gegen 11:55 kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Löhner Straße (L777). Eine 59-jährige Frau aus Löhne beabsichtigte, mit ihrem Pkw von der untergeordneten Kampstraße nach rechts in die Löhner Straße abzubiegen. Dabei missachtete sie die Vorfahrt eines in Richtung Bad Oeynhausen fahrenden 35-jährigen Lkw-Fahrers aus Rödinghausen. Im Einmündungsbereich kam es zu einem Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Die 59-jährige Frau wurde dabei leicht verletzt. Der Pkw der 59-jährigen Frau war durch den Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Insgesamt kam es zu einem Sachschaden in Höhe von 6000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Pressestelle Herford
Telefon: 05221 888 1250
E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford

Das könnte Sie auch interessieren: