Kreispolizeibehörde Herford

POL-HF: Verkehrsunfall in der Wertherstraße

32130 Enger (ots) - Mittwochabend gegen 23.00 Uhr fuhr ein 35-jähriger Bielefelder mit einem Audi A1 auf der Wertherstraße in Richtung Enger. Auf seiner Fahrstrecke kam er aus bisher nicht geklärten Gründen nach links von der Fahrbahn ab und geriet auf den Grünstreifen. Hier berührte er mit der Fahrzeugfront einen Straßenbaum, dann prallte er frontal gegen den nächsten Baum, der dabei abgerissen und auf den Gehweg geschleudert wurde. Im Anschluss kam das Fahrzeug wenige Meter vor dem nächsten Baum zum Stillstand. Der Fahrer des A1 wurde dabei verletzt. Er wurde mit dem RTW in das Herforder Klinikum gebracht, konnte jedoch nach ambulanter Behandlung entlassen werden. Insgesamt entstand ein Sachschaden von 11.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Pressestelle Herford
Telefon: 05221 888 1251
E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford

Das könnte Sie auch interessieren: