Kreispolizeibehörde Herford

POL-HF: Verkehrsunfall mit Personenschaden

32257 Bünde (ots) - (sb) Am Samstag gegen 19:50 Uhr befuhr ein 31-jähriger Bünder mit seinem Pkw die Gerhart-Hauptmann-Straße stadtauswärts. Er bemerkte zu spät, dass der Pkw(Fahrerin, 48 Jahre alt) vor ihm links abbiegen wollte, und dazu abgebremst hatte. Aus diesem Grund kam es zum Auffahrunfall. Durch den Unfall wurde die 48-Jährige schwer verletzt und mit einem RTW dem Krankenhaus zugeführt. Die 31-jährige Beifahrerin des Verursachers verletzte sich leicht. Es entstand ein Sachschaden von ca. 2000EUR.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Pressestelle Herford
Telefon: 05221 888 1250
E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford

Das könnte Sie auch interessieren: