Kreispolizeibehörde Herford

POL-HF: Verkehrsunfall Pkw überschlagen

Überschlagener Pkw

32584 Löhne (ots) - (sb) Am Samstagmorgen gegen 08:19 Uhr befuhr ein 24-jähriger Mann aus Lippe mit seinem Honda die Koblenzer Straße in Fahrtrichtung Herford. Ausgangs einer Rechtskurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet in den rechten Straßengraben. Hier prallte er gegen einen Baum und der Pkw überschlug sich. Der Honda kam anschließend auf dem Dach liegend auf der Fahrbahn zum Stillstand. Der Fahrer wurde vorsorglich in einem Krankenhaus untersucht, konnte dieses aber unverletzt verlassen. Die Straße war für die Unfallaufnahme in beiden Richtungen gesperrt. Der Pkw wurde abschleppt und entstand ein geschätzter Sachschaden von 2500EUR.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Pressestelle Herford
Telefon: 05221 888 1250
E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford

Das könnte Sie auch interessieren: