Kreispolizeibehörde Herford

POL-HF: Verkehrsunfall mit Verletzten

32052 Herford (ots) - (rp) Am Freitagabend, gegen 22.15 Uhr, wurden bei einem Verkehrsunfall auf der Rennstraße ein 20-jähriger PKW-Fahrer aus Bremen sowie seine 16-jährige Beifahrerin aus Herford leicht verletzt. Der 20-Jährige befuhr die Rennstraße von der Johannisstraße kommend in Richtung Ahmser Straße. In einer Linkskurve verlor er auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über das Fahrzeug. Das Fahrzeug drehte sich und prallte mit dem Heck gegen einen Baum. Das Fahrzeug wurde dabei so schwer beschädigt, dass es von der Unfallstelle abgeschleppt werden musste. Die beiden Fahrzeuginsassen konnten das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder verlassen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Pressestelle Herford
Telefon: 05221 888 1250
E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford

Das könnte Sie auch interessieren: