Kreispolizeibehörde Herford

POL-HF: Verkehrsunfallflucht - Verursacher nach Parkplatz Unfall gesucht

32052 Herford (ots) - (jpr/um) Gestern beschädigte ein bisher unbekannter Fahrzeugführer auf einem Parkplatz eines Möbelhauses an der Gaußstraße einen roten Nissan Qashqai. In der Zeit von 17:45 Uhr bis 18:30 Uhr parkte ein 62-Jähriger sein Automobil auf dem Kundenparkplatz und stellte nach dem Einkauf die Beschädigungen an der rechten Fahrzeugseite fest. Eine Nachricht am Fahrzeug oder andere Hinweise auf den Verursacher des 2.000.- Euro teuren Schadens war am Unfallort nicht festzustellen. Der andere PKW Fahrer hatte sich bereits unerlaubt vom Unfallort entfernt, ohne sich um eine entsprechende Schadensregulierung zu kümmern. In diesem Zusammenhang könnte ein dunkler Jeep stehen, der neben dem Fahrzeug des Geschädigten parkte. Hinweise zu dieser Tat werden an das Verkehrskommissariat in Herford unter der Telefonnummer 05221-8880 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Pressestelle Herford
Telefon: 05221 888 1251
E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford

Das könnte Sie auch interessieren: