Kreispolizeibehörde Herford

POL-HF: Verkehrsunfall mit Personenschaden -3 Personen leicht verletzt-

32052 Herford (ots) - (ol) Am Freitagabend, gegen 22:55 Uhr, befuhr ein 41-jähriger Fahrer eines Pkw Mercedes aus Lübbecke die Lockhauser Straße aus Richtung Kirschengarten kommend in Richtung Innenstadt Herford. Beim Einbiegen auf die Ahmser Straße kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw VW eines 24-jährigen Fahrers aus Herford, der die Ahmser Straße aus Richtung Innenstadt Herford in Richtung B239 befuhr. Bei dem Zusammenstoß wurden der 24-Jährige und seine beiden Mitfahrer im Alter von 83 und 24 Jahren leicht verletzt. Der Sachschaden beträgt insgesamt 4500 Euro. Für die Zeit der Verkehrsunfallaufnahme wurde der Bahn- und Straßenverkehr am Bahnübergang Ahmser Straße / Lockhauser Straße gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Einsatzleitstelle
Telefon: 05221 888 1221

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford

Das könnte Sie auch interessieren: