Kreispolizeibehörde Herford

POL-HF: Einbruch - Terrassentüre Scheibe eingeschlagen

32052 Herford (ots) - (um) In der Nacht von Freitag auf Samstag (18.01) brachen bisher unbekannte Täter in eine Erdgeschoßwohnung eines Mehrfamilienhauses an der Straße Im Robbenklee ein. Die Terrassentürenscheibe an der Rückseite des Gebäudes schlugen die Einbrecher ein und konnten dann den Türgriff umlegen, so dass die Türe sich öffnete. Sämtliche Schränke und Schubladen in der Wohnung wurden durchsucht und geöffnet. Der Sachschaden beträgt mindestens 500.- Euro. Angaben zum genauen Diebesgut müssen die Geschädigten noch bei der Polizei nachreichen. Hinweise zu dieser Tat können an das Kriminalkommissariat in Herford unter der Telefonnummer 05221-8880 gegeben werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Pressestelle Herford
Telefon: 05221 888 1251
E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford

Das könnte Sie auch interessieren: