Kreispolizeibehörde Herford

POL-HF: Raubüberfall auf Verbrauchermarkt

32278 Kirchlengern (ots) - (rp) Am Samstag, gegen 22.00 Uhr, überfielen zwei männliche Personen einen Verbrauchermarkt an der Elsestraße. Die Täter betraten das Geschäft und bedrohten das anwesende Personal mit Schusswaffen. Die Angestellten wurden gezwungen, den Tätern Bargeld, überwiegend Hartgeld, auszuhändigen. Nach der Tat flüchteten die Täter zu Fuß in unbekannte Richtung. Sie werden wie folgt beschrieben: beide Personen waren ca. 30 Jahre alt, sprachen russisch und führten eine silberne und eine schwarze Schusswaffe mit. Ein Täter wat ca. 160 cm groß und schlank, bekleidet mit einer blauen Jeans, alle weiteren Kleidungsstücke waren schwarz; der zweite Täter war ca. 185 cm groß, ebenfalls schlank und ganz in schwarz gekleidet. Zeugen, die Hinweise auf die Personen geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Herford, Tel.: 05221-8880, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Leitstelle Herford
Telefon: 05221 888 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford

Das könnte Sie auch interessieren: