Kreispolizeibehörde Herford

POL-HF: Verkehrsunfall mit Flucht

32120 Hiddenhausen (ots) - (rp) Am Freitag, gegen 14.50 Uhr, befuhr ein unbekannter Fahrzeugführer die Löhner Straße in Fahrtrichtung Enger. Im Bereich einer Doppelkurve überholte er mehrere Fahrzeuge. Anschließend scherte er, da ihm ein Fahrzeug entgegenkam, so dicht vor dem zuletzt überholten PKW ein, dass dieser PKW-Fahrer, ein 54-Jähriger aus Hiddenhausen, sein Fahrzeug stark abbremsen musste. Die nachfolgende 20-jährige PKW-Fahrerin aus Kirchlengern konnte ihr Fahrzeug nicht mehr rechtzeitig abbremsen und fuhr auf den PKW des 54-Jährigen auf. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von insgesamt 2.000 Euro. Der Verursacher entfernte sich mit seinem Fahrzeug, bei dem es sich um einen blauen Mercedes handeln soll, von der Unfallstelle, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Zeugen, die Hinweise auf das Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Herford, Tel.: 05221-8880, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Leitstelle Herford
Telefon: 05221 888 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford

Das könnte Sie auch interessieren: