Kreispolizeibehörde Herford

POL-HF: Verkehrsunfall mit Flucht

32584 Löhne (ots) - (sb) Am Freitag gegen 15:00 Uhr befuhr ein 22-Jähriger mit seinem schwarzen Audi die Albert-Schweitzer-Straße in Richtung Oeynhausener Straße und beabsichtigte an der Kreuzung Rathausstraße geradeaus zu fahren. Plötzlich fuhr ein weißer Transporter mit offener Ladefläche von der Linksabbiegerspur in seine Fahrspur, ohne auf den rückwärtigen Verkehr zu achten. Der 22-Jährige wich daraufhin nach rechts in die Rathausstraße aus und stieß dort mit zwei Pkw zusammen, welche vor der Lichtzeichenanlage warteten. Der weiße Transporter setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort. Die 49-jährige Fahrerin des einen wartenden Pkw wurde leicht verletzt. Es entstand ein geschätzter Sachschaden von 2100EUR. Hinweise auf den Unfallverursacher nimmt die Polizei Herford unter 05221/888-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Leitstelle Herford
Telefon: 05221 888 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford

Das könnte Sie auch interessieren: