Kreispolizeibehörde Herford

POL-HF: KFz-Diebstahl - Auffälliger Buggy gestohlen (bitte kreisweit veröffentlichen)

32289 Rödinghausen (ots) - (um) In der vergangenen Woche, in der Nacht zum Donnerstag (09.01.), stahlen bisher unbekannte Täter ein Motorrad Buggy der Marke HISUN mit dem amtlichen Kennzeichen HF-QS 654. Das auffällige rot schwarze Sonderfahrzeug des Types HS 800 UTV war durch den Besitzer verschlossen auf dem Parkplatz einer ehemaligen Bäckerei an der Kilverstraße abgestellt worden. Das Gefährt hat nach Angaben des Geschädigten einen Wert von etwa 3000.- Euro. Es ist möglich, dass das Fahrzeug in den angrenzenden niedersächsischen Raum (Osnabrück) verbracht wurde. Hinweise zu dieser Tat können an das Kriminalkommissariat in Bünde unter der Telefonnummer 05223-1870 gegeben werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Pressestelle Herford
Telefon: 05221 888 1251
E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford

Das könnte Sie auch interessieren: