Kreispolizeibehörde Herford

POL-HF: Lasermessung - 24-jähriger Raser in Zone 30 unterwegs

32257 Bünde (ots) - (mal) Am Mittwochabend führte die Direktion Verkehr der Herforder Polizei Geschwindigkeitskontrollen mittels Lasermessungen durch. Die Überprüfungen fanden in der Feldstraße in Bünde statt. Diese Stelle war im Rahmen des Blitzmarathons von Anwohnern als "Wutpunkt" genannt worden. Es wurden mehrere Geschwindigkeitsüberschreitungen festgestellt. Ein 24-Jähriger aus Bünde wurde innerhalb der Zone 30 mit 82 km/h gemessen. Er wird seinen Führerschein für einen Monat abgeben und eine Geldbuße von 200 Euro zahlen müssen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Pressestelle Herford
Telefon: 05221 888 1250
E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford

Das könnte Sie auch interessieren: