Kreispolizeibehörde Herford

POL-HF: Verkehrsunfallflucht - parkenden Transporter beschädigt

32051 Herford (ots) - (mal) Am Donnerstag, zwischen 14.00 Uhr und 18.00 Uhr, wurde ein silberfarbener VW Transporter durch einen Verkehrsunfall nicht unerheblich beschädigt. Der Fahrer hatte das Fahrzeug auf seinem Firmenparkplatz in der Füllenbruchstraße 209 abgestellt. Als er gegen Abend den Transporter aufsuchte, stellte er Beschädigungen im Heckbereich fest. Der Schaden dürfte ca. 3 000 Euro betragen. Der Unfallursacher hatte sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Das Verkehrskommissariat der Direktion Verkehr bittet um Hinweise auf den Unfallverursacher unter der Telefonnummer 05221-8880.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Pressestelle Herford
Telefon: 05221 888 1250
E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford

Das könnte Sie auch interessieren: