Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Betonpfeiler mit Hinweisschild beschädigt

Wassenberg-Birgelen (ots) - Ein Hinweisschild zum Birgelner Pützchen wurde durch unbekannte Täter zwischen Sonntag (16. Juli), 18 Uhr und Montag (17. Juli), 20 Uhr, beschädigt. Spaziergänger hatten bemerkt, dass der Betonpfeiler mit dem Schild bodennah abgebrochen war. Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, die für die Aufklärung dieser Tat von Bedeutung sein können, werden gebeten, sich beim Kriminalkommissariat der Polizei in Hückelhoven zu melden, Telefon 02452 920 0.

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-2222
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg

Das könnte Sie auch interessieren: