Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Pkw Diebstahl/ Zeugen gesucht

Geilenkirchen-Gillrath (ots) - Ein Anwohner der Blasiusstraße wurde am Montag (12. September), gegen 3.40 Uhr, durch das Bellen seines Hundes geweckt. Er sah nach dem Rechten und bemerkte einen dunklen Pkw, vermutlich einen VW Golf oder Scirocco, der an einem Nachbarhaus anhielt. Drei Männer stiegen aus dem Fahrzeug und gingen auf einen schwarzen Pkw BMW mit HS-Kennzeichen zu, der in der Einfahrt parkte. Kurz darauf fuhren die Täter mit beiden Fahrzeugen in Richtung Karl-Arnold-Straße davon. Die drei Täter waren etwa 170 Zentimeter groß und dunkel gekleidet. Ein weiterer Täter muss im PKW VW gesessen haben und kann nicht beschrieben werden. Wer hat Beobachtungen gemacht, die mit dieser Tat in Zusammenhang stehen könnten? Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat der Polizei in Geilenkirchen unter Telefon 02452 920 0 entgegen.

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-2222
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg

Das könnte Sie auch interessieren: