Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Von der Fahrbahn abgekommen

Wassenberg-Birgelen (ots) - Ein 22-jähriger Mann aus Wassenberg fuhr am 14. August (Sonntag), gegen 6.20 Uhr, mit seinem Pkw Ford Focus auf der Mühlenstraße aus Richtung Lambertusstraße kommend in Richtung Sandstraße. In einer dortigen Rechtskurve kam er mit seinem Pkw nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Fahnenmast. Ein anderer Verkehrsteilnehmer beobachtete den Unfall und informierte die Polizei und den Rettungsdienst. Durch den Aufprall wurde der Wassenberger leicht verletzt und mit einem Rettungswagen zum Krankenhaus gebracht. Da er angab, vor Antritt der Fahrt Alkohol getrunken zu haben, wurde ihm eine Blutprobe entnommen und sein Füh-rerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-2222
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg

Das könnte Sie auch interessieren: