Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Trickdiebstahl aus Ladenlokal

Erkelenz (ots) - Drei unbekannte junge Männer betraten am Montag, 4. Juli, gegen 17 Uhr, ein Elektrogeschäft an der Brückstraße. Einer der Männer verwickelte eine Mitarbeiterin in ein Beratungsgespräch. Währenddessen stellten sich die beiden anderen Männer vor ein Regal mit Zubehörartikeln. Nachdem die Personen kurz darauf das Geschäft wieder verlassen hatten, wurde der Diebstahl eines Mobiltelefons der Marke Galaxy A 3 festgestellt, das auf dem Regal gelegen hatte. Die Männer waren etwa 165 bis 170 Zentimeter groß und zwischen 16 und 19 Jahre alt. Sie hatten dunkle Haare und wirkten südländisch. Zeugen, die die Personen beobachtet haben oder die Angaben zu ihrer Flucht machen könnten, werden gebeten, sich unter Telefon 02452 920 0 beim Kriminalkommissariat Erkelenz zu melden.

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-2222
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg

Das könnte Sie auch interessieren: