Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Exhibitionist zeigte sich in der Parkanlage Ziegelweiher

Erkelenz (ots) - Eine 18-jährige Frau aus Erkelenz ging am Montag (27. Juni) gegen 19:45 Uhr durch die Parkanlage Ziegelweiher an der Krefelder Straße. Plötzlich trat hinter einem Baum eine männliche Person hervor und zeigte sich ihr in schamverletzender Weise. Die Erkelenzerin lief sofort aus dem Park und informierte die Polizei. Im Rahmen der Fahndung konnte der Mann jedoch nicht mehr ausfindig gemacht werden. Der Täter war etwa 20 bis 30 Jahre alt und circa 175cm groß. Er hatte kurze, glatte, blonde Haare. Bekleidet war er mit einer kurzen, karierten Hose und einem T-Shirt. Sein Gesicht hatte er mit einem schwarz/weiß karierten Schal verdeckt. Der Frau fiel neben dem Baum auch ein Fahrrad auf. Zeugen dieses Vorfalls oder Personen, denen sich der Mann ebenfalls zeigte oder die Angaben zu seiner Identität machen können, wenden sich bitte an das Kriminalkommissariat 1 der Polizei in Heinsberg, Telefon 02452 920 0.

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-2222
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg

Das könnte Sie auch interessieren: