Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Diebstahl eines Pkw BMW und eines Motorrollers

Geilenkirchen (ots) - Einen schwarzen Pkw BMW der 1er Reihe mit Heinsberger Kennzeichen (HS-), stahlen unbe-kannte Täter am Mittwoch (22. Juni). Der Fahrer hatte seinen Wagen gegen 7 Uhr im Parkhaus am Markt abgestellt. Als er gegen 16:15 Uhr wieder ins Parkhaus kam, war das Fahrzeug verschwunden.

Schon am Vormittag des 22. Juni wurde ein schwarz/roter Motorroller gestohlen. Dieses Zwei-rad der Marke Aprilia, Typ SR 50, stand auf dem Berliner Ring. Hier war die Tatzeit zwischen 7:50 Uhr und 11:40 Uhr.

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-2222
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg

Das könnte Sie auch interessieren: