Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Einbrecher auf frischer Tat erwischt

Übach-Palenberg (ots) - Ein aufmerksamer Zeuge informierte am Sonntag (19. Juni) gegen 4:40 Uhr die Polizei. Er hatte verdächtige Geräusche am Nachbarhaus wahrgenommen. Offensichtlich war dort ein Einbrecher am Werk. Die Beamten der Geilenkirchener Polizeiwache fanden am beschriebenen Ort zunächst ein Fahrrad und ein Brecheisen. Bei der Durchsuchung des Hauses stießen sie im Keller auf einen 36-jährigen Mann aus Geilenkirchen. Er hatte sich gewaltsam Zugang zu dem Haus ver-schafft und wurde festgenommen. Die Ermittlungen in diesem Fall dauern zurzeit noch an.

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-2222
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg

Das könnte Sie auch interessieren: