POL-HS: Diebstähle aus Pkw

Hückelhoven-Ratheim (ots) - Gegen 9:30 Uhr stellte ein Mann aus Hückelhoven am Freitag (11. März) seinen Pkw auf dem Parkstreifen, nahe des Friedhofseingangs, an der Straße Am Lieberg ab. Als er gegen 9:40 Uhr wieder zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, war eine Seitenscheibe eingeschlagen. Unbekannte Täter hatten den Wagen durchsucht und eine schwarze Leinentasche daraus gestohlen. Darin befanden sich Reinigungsmaterial, ein Verbandskasten und ein Warndreieck.

Aus einem Pkw, der an der B.-Elbern-Straße in Ratheim parkte, entwendeten unbekannte Täter zwischen dem 9. März (Mittwoch), 16 Uhr und dem 10. März (Donnerstag), 8 Uhr, ein Smartphone, eine Jacke, Kopfhörer sowie eine Sonnenbrille.

Zwei Jacken und einen Rucksack mit Schulunterlagen stahlen unbekannte Täter aus einem Pkw, der auf der Burgstraße, ebenfalls in Ratheim, stand. Diese Tat ereignete sich in der Nacht zum Freitag (11. März).

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-2222
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg

Das könnte Sie auch interessieren: