Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Zwei Pkw Audi A 3 gestohlen

Hückelhoven (ots) - Ein grüner Audi, Typ A 3 mit Heinsberger Kennzeichen (HS-), wurde in der Nacht zum 17. Februar (Mittwoch) gestohlen. Der Fahrer hatte seinen Wagen gegen 20:30 Uhr (16. Februar) auf der Tannenstraße geparkt und den Verlust am nächsten Morgen gegen 7:30 Uhr bemerkt.

Bereits gegen 2 Uhr wurde am 17. Februar festgestellt, dass ein auf der Straße An Bocketsmühle stehender Audi A 3 entwendet worden war. Das silber/graue Fahrzeug, ebenfalls mit HS-Kennzeichen, wurde dort am Vorabend gegen 19 Uhr abgestellt.

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-2222
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg

Das könnte Sie auch interessieren: