Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Parkender Pkw durch Traktor beschädigt / Unfallverursacher und weitere Zeugen werden gesucht

Heinsberg-Uetterath (ots) - Am Dienstag (19. Januar) befuhr gegen 20.15 Uhr ein bisher unbekannter Fahrer mit einem roten Traktor und einem angehängten Güllefass die Straße Nygen. Im Vorbeifahren geriet das Gespann gegen einen am Fahrbahnrand parkenden blauen Opel Astra. Dabei wurden der linke Außenspiegel und eine Beifahrertür des Pkw beschädigt. Der Traktorfahrer setzte aber seine Fahrt in Richtung der Feldgemarkung Straeten fort, ohne sich weiter um den angerichteten Sachschaden zu kümmern. Eine Zeugin hatte den Vorfall beobachtet und sich bei der Polizei gemeldet. Bisher konnte der flüchtige Fahrer noch nicht ausfindig gemacht werden. Daher werden weitere Zeugen gesucht, um den Vorfall aufklären zu können. Hinweise nimmt das Verkehrskommissa-riat der Polizei in Heinsberg unter der Telefonnummer 02452 920 0 entgegen.

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-2222
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg

Das könnte Sie auch interessieren: