Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Grauer Pkw VW Caddy bei Einbruch entwendet

Selfkant-Tüddern (ots) - Ein grauer Pkw VW Caddy mit HS-Kennzeichen wurde durch unbekannte Täter entwendet, als er an der Straße Sofienring parkte. Eine Anwohnerin hörte am 29. Mai (Donnerstag) gegen 2.40 Uhr verdächtige Geräusche in ihrem Hausflur. Als sie nach dem Rechten sah, bemerkte sie, dass die Haustür offen stand. In der Einfahrt konnte sie mehrere Personen erkennen und verständigte daraufhin unmittelbar die Polizei. Die unbekannten Einbrecher flüchteten jedoch kurz darauf mit dem Pkw VW Caddy, der zuvor in der Einfahrt gestanden hatte, in Richtung der Straße Am Kirchfeld. Die Polizeibeamten stellten fest, dass die Täter zuvor die Tür des Hauses aufgehebelt und den Schlüssel des Fahrzeugs entwendet hatten. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zu den Tätern oder dem entwendeten Fahrzeug geben können, sich beim Kriminalkommissariat 2 der Polizei Heinsberg unter Telefon 02452 920 0 zu melden.

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-2222
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg

Das könnte Sie auch interessieren: