Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Einbruch in Klärwerk

Übach-Palenberg (ots) - In ein Klärwerk an der Teverenstraße brachen unbekannte Täter in der Nacht zum 5. Mai (Dienstag) ein. Anschließend wurden im Gebäude verschiedene Schränke geöffnet und Gegenstände offensichtlich zum Abtransport bereitgestellt. Da diese zurückblieben, dürften die Einbrecher bei ihrer Tat gestört worden sein. Ob sie dennoch etwas mitgenommen hatten, konnte zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme nicht angegeben werden.

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-2222
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg

Das könnte Sie auch interessieren: