Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Trunkenheit im Straßenverkehr

Selfkant (ots) - Auf der Landstraße in Wehr überprüften Polizeibeamte am Samstag, den 02.05.2015, gegen 23:40 Uhr, einen 69 jährigen Pkw Fahrer aus den Niederlanden. In der Atemluft des Fahrzeugführers wurde Alkoholgeruch wahrgenommen. Der Mann wurde der Polizeiwache Heinsberg zugeführt. Dort wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein wurde sichergestellt. Gegen den Mann wurde Anzeige erstattet.

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-2222
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg

Das könnte Sie auch interessieren: