Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Schlägerei vor Discothek

Heinsberg (ots) - Am frühen Morgen des 01.05.2015, gegen 06.00h, kam es zu einer Schlägerei zwischen drei 25, 26 und 24jahre alten Männern aus Bergheim auf der einen Seite und drei 21, 25 und 21 Jahre alten Männern aus Heinsberg und Mönchengladbach auf der anderen Seite. Obwohl beide Parteien vor der Discothek in der Oberbrucher Altstadt aufeinander einschlugen und traten, gaben sie gegenüber der Polizei an, nicht verletzt zu sein. Da sich eine Vielzahl von Zuschauern eingefunden hatte und die Lage insgesamt sehr unübersichtlich war, wurden Streifenwagen aus dem gesamten Kreisgebiet zusammen gezogen, um die Lage zu beruhigen. Die Polizei fertigte Strafanzeigen gegen die beteiligten Personen.

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-2222
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg

Das könnte Sie auch interessieren: