Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Diebstähle aus Pkw

Übach-Palenberg (ots) - Ein Laptop der Marke Lenovo wurde aus einem Pkw Citroen entwendet, der an der Straße Im Kauert parkte. Die unbekannten Täter schlugen in der Nacht zu Donnerstag, 18. Dezember, eine Scheibe des Fahrzeugs ein, um an ihr Diebesgut zu gelangen. Auch ein Pkw Mercedes, der an der Straße Nordring stand, wurde im gleichen Zeitraum aufgebrochen. Aus dem Fahrzeug stahlen die unbekannten Täter eine Geldbörse mit Bargeld und persönlichen Papieren. Auf der Thornstraße wurde die Seitenscheibe eines parkenden Pkw Seat eingeschlagen. Anschließend entwendeten die unbekannten Täter aus dem Fahrzeug eine Handtasche mit Geldbörse, Bargeld und persönlichen Papieren.

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-2222
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg

Das könnte Sie auch interessieren: