Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Einbruch in Reihenhaus

Erkelenz (ots) - Am Mittwoch (10. Dezember) bemerkten Anwohner gegen 7.40 Uhr laute Geräusche aus einem Reihenhaus an der Rosenstraße. Als sie nach dem Rechten sahen, bemerkten sie ein offen stehendes Fenster und informierten daraufhin die Polizei. Die Beamten durchsuchten das Haus, die Tätern waren aber bereits geflüchtet. Diese waren gewaltsam durch das Fenster ins Gebäude gelangt und hatten die Wohnung durchsucht. Ob etwas entwendet wurde, stand zum Zeitpunkt der Anzeigenerstattung noch nicht fest.

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-2222
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg

Das könnte Sie auch interessieren: