Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Sachbeschädigungen an Vereinsheim

Hückelhoven (ots) - Das Vereinsheim eines Sportvereins an der Försterstraße wurde zwischen Montag, 1. Dezember und Montag, 8. Dezember, durch unbekannte Täter beschädigt. Mehrere Regenfallrohre wurden herausgebrochen, ein Regal abgerissen und ein Abluftrohr zerstört. Auch Bänke und Mülleimer wurden auf die danebenliegenden Tennisplätze geworfen, wodurch sie ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen wurden. Hinweise auf die unbekannten Täter nimmt das Kriminalkommissariat der Polizei in Hückelhoven unter Telefon 02452 920 0 entgegen.

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-2222
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg

Das könnte Sie auch interessieren: