Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Kanaldeckel gestohlen

Geilenkirchen (ots) - Am Dienstag (18. November) wurde gegen 21.55 Uhr festgestellt, dass unbekannte Täter aus der Fahrbahn der Annabergstraße, Ecke Weserstraße, einen Kanaldeckel gestohlen hatten. Die Gefahrenstelle wurde durch Mitarbeiter des Bauhofes abgesichert und es musste ein neuer Deckel eingesetzt werden. Die Polizei sucht nun nach den Tätern und bittet Zeugen dieses gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehrs, sich beim Verkehrskommissariat in Heinsberg, Telefon 02452 920 0, zu melden.

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-2222
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg

Das könnte Sie auch interessieren: