Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang / Zeugen gesucht

Heinsberg-Himmerich (ots) - Am Samstag (8. November) kam es auf der Kreisstraße 16 zu einem tragischen Verkehrsunfall, bei dem ein 19-jähriger Mann aus Heinsberg tödlich verletzt wurde. Wir informierten darüber mit Polizeibericht Nr. 312 vom 8. November 2014.

Im Verlaufe der Ermittlungen wurde bekannt, dass es vor dem schlimmen Unfall offensichtlich an der Kreisstraße 16 eine Auseinandersetzung gab, an der auch das spätere Unfallopfer beteiligt gewesen sein soll. Um zu klären, ob dieser Vorfall mit dem Unfall in Zusammenhang stehen könnte, sucht die Polizei dringend nach Zeugen. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat in Heinsberg, Telefon 02452 920 0.

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-2222
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg

Das könnte Sie auch interessieren: