Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Diebstahlsdelikte im Kreisgebiet

Kreis Heinsberg (ots) - Heinsberg / Heinsberg-Kempen - Zigarettenautomaten aufgebrochen und Tabakwaren erbeutet -

Unbekannte Täter brachen in der Nacht zum Freitag (7. November) je einen Zigarettenautomaten in Heinsberg sowie in Heinsberg-Karken auf. Anschließend erbeuteten sie aus den Automaten die Tabakwaren. Der Automat in Heinsberg stand an der Straße Auf dem Brand und der in Karken an der Straße Rurend.

Übach-Palenberg - Diebstahl eines Motorrades und versuchte Motorrollerdiebstähle

Am Freitag (7. November) stahlen bisher unbekannte Täter ein rot/violettes Motorrad der Marke Honda, Typ CBR 600 mit SU-Kennzeichen. Das Zweirad war vor einem Haus an der Rimburger Straße abgestellt. Die Tat ereignete sich zwischen 20.35 Uhr und 23.20 Uhr.

Gegen 21 Uhr fielen am 7. November einem aufmerksamen Zeugen zwei schwarz gekleidete Personen auf, die mit einem Motorroller auf der Talstraße standen. Dann machte sich einer der Unbekannten an einem dort vor einem Haus stehenden schwarzen Motorroller der Marke Piaggio zu schaffen. Als die Täter bemerkten, dass sie entdeckt worden waren, fuhren sie mit ihrem ebenfalls schwarzen Roller, an diesem war ein niederländisches Versicherungskennzeichen angebracht, davon.

Zwischen 18 Uhr und 19 Uhr versuchten unbekannte Personen am 6. November (Donnerstag) einen schwarzen Motorroller zu stehlen. Sie hatten das Zündschloss des vor einem Haus an der Straße In der Schley abgestellten Rollers beschädigt, konnten das Zweirad aber offensichtlich nicht starten.

Übach-Palenberg - 300 Meter Kabel entwendet -

Von einer Baustelle an der Straße Am Wassersturm entwendeten unbekannte Täter zwischen Donnerstag (6. November), 16.30 Uhr und Freitag (7. November), 6.45 Uhr insgesamt 300 Meter Erdungskabel.

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-2222
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg

Das könnte Sie auch interessieren: