Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Einbruchsdelikte im Kreisgebiet

Kreis Heinsberg (ots) - Geilenkirchen-Immendorf - Wohnungseinbruch -

Zwischen 7.30 Uhr und 11.30 Uhr gelangten unbekannte Täter am 5. November (Mittwoch) zunächst in ein Mehrfamilienhaus an der Paulstraße. Anschließend traten sie im Gebäude eine Wohnungstür ein und durchsuchten verschiedene Räume. Ob etwas gestohlen wurde, stand zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht fest.

Übach-Palenberg - Porsche wurde entwendet -

Aus der Garage eines Hauses an der Holthausener Straße entwendeten unbekannte Täter einen grauen Porsche 911, Typ Carrera 4 S mit HS-Kennzeichen. Die Tat ereignete sich zwischen Samstag (1. November) und Mittwoch (5. November).

Übach-Palenberg - Bei Einbruch Laptop, Schmuck und Uhren erbeutet -

Nachdem sie zunächst vergeblich versuchten eine Terrassentüre aufzuhebeln, konnten unbekannte Täter schließlich am Mittwoch (5. November) gewaltsam durch eine Kellertür in ein Haus an der Römerstraße eindringen. Die Wohnung wurde zwischen 6.15 Uhr und 22 Uhr durchsucht und ein Laptop, diverser Schmuck sowie mehrere Uhren erbeutet.

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-2222
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg

Das könnte Sie auch interessieren: