Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Junger Mann stürzte mit seinem Motorroller

Übach-Palenberg (ots) - Ein 22- jähriger Mann aus Übach-Palenberg befuhr am Mittwoch (26. März) mit seinem Motor-roller gegen 4.25 Uhr die Kreisstraße 3 aus Richtung Heinsberger Straße kommend in Richtung der Straße Auf dem Bopp. Aus bisher ungeklärter Ursache kam der jungen Mann zu Fall und verletzte sich. Nach erster Versorgung an der Unfallstelle ist er mit einem Rettungswagen zum Geilenkirchener Krankenhaus gebracht worden. Dort musste er nach weiteren Untersuchungen stationär aufgenommen werden. Wer Zeuge dieses Unfalls war, wende sich bitte an das Ver-kehrskommissariat in Heinsberg, Telefon 02452 9200.

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-2222
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg

Das könnte Sie auch interessieren: