Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Gabelstaplerfahrer verursachte Verkehrsunfall

Geilenkirchen (ots) - Ein 42-jähriger Mann aus Geilenkirchen fuhr am Montag (24. März) gegen 18 Uhr mit einem Gabelstapler auf einem Firmengelände an der Hansemannstraße. Als er mit dem Fahrzeug zur Torausfahrt des Grundstücks fuhr hatte er offensichtlich nicht bedacht, dass die langen Gabeln des Staplers in die Fahrbahn der Hansemannstraße ragten. Ein 65-jähriger Mann aus Geilenkirchen, der genau in diesem Augenblick mit einem Pkw die Hansemannstraße in Richtung Ottostraße befuhr, konnte den Gabeln des Staplers nicht mehr ausweichen und fuhr dagegen. Dadurch wurde der Pkw erheblich beschädigt. Übach-

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-2222
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg

Das könnte Sie auch interessieren: