Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Verkehrsschild abgeknickt - Polizei sucht Zeugen

Erkelenz (ots) - Zwischen Samstag, 22. März, 19 Uhr und Sonntag, 23. März, 7.30 Uhr, knickten bisher unbekannte Täter auf der Theodor-Körner-Straße gegenüber der Hausnummer 38 ein Verkehrszeichen ( weißes P auf blauem Grund) ab und trugen es zur Nordpromenade. Dort legten sie es ab und begingen dort offensichtlich noch weitere Sachbeschädigungen. Hier wurde zumindest ein Begrenzungspoller demoliert. Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, die mit der Tat in Zusammenhang stehen könnten oder Angaben zu den gesuchten Tätern machen können, werden gebeten, sich mit dem Kriminalkommissariat in Erkelenz, Telefon 02452 9200, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-2222
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg

Das könnte Sie auch interessieren: