Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Altkleidercontainer angezündet

Übach-Palenberg (ots) - Am Sonntag, 23. März, gegen 23.55 Uhr, wurde der Polizei der Brand zweier Altkleidercontainer auf der Comeniusstraße gemeldet. Die Feuerwehr aus Übach konnte die Flammen rasch löschen. Wenig später, am Montag, 24. März, ist die Feuerwehr gegen 01.15 Uhr abermals wegen eines Containerbrandes alarmiert worden. Diesmal stand ein Altkleidercontainer auf der Straße Am Römerhof in Flammen. Auch dieser Brand konnte durch die Feuerwehr Übach schnell gelöscht werden, so dass in beiden Fällen nur leichter Sachschaden entstand. Zeugen, die kurz vor den Bränden Personen in der Nähe der Tatorte beobachtet haben oder sonstige Hinweise zu diesen Vorfällen geben können, wenden sich bitte an das zuständige Kriminalkommissariat in Geilenkirchen, Telefon 02452 9200.

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-2222
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg

Das könnte Sie auch interessieren: