Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Diebstahlsdelikte im Kreisgebiet

Kreis Heinsberg (ots) - Heinsberg - Multivan aufgebrochen -

Ein VW Multivan, der auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes an der Humboldtstraße parkte, war das Ziel bisher unbekannter Täter. Am Freitag, 14. März, zwischen 14.15 Uhr und 14.45 Uhr, wurde aus dem Fahrzeug ein fest eingebautes Navigationsgerät, ein Mobiltelefon sowie einen CD Wechsler entwendet.

Geilenkirchen - PKW vom Parkplatz entwendet -

Bisher unbekannte Täter entwendeten zwischen Donnertag, 13. März, 23.55 Uhr und Mittwoch, 14. März, 14 Uhr, einen PKW VW Passat mit HS Kennzeichen, der auf einem Parkplatz neben dem Bahnhofsgelände abgestellt war.

Übach-Palenberg - Zwei Fahrzeuge aufgebrochen -

Zwei PKW mit HS Kennzeichen, die auf der Freiheitstraße sowie auf der Straße Kirchfeld park-ten, wurden am Sonntag, 16. März, zwischen 7.15 und 8.30 Uhr, durch Einschlagen einer Sei-tenscheibe aufgebrochen. Aus den Fahrzeugen wurden zwei original Hausschlüssel sowie eine Geldbörse mit Ausweispapieren der Geschädigten und Bargeld erbeutet.

Wegberg- Geldbörse aus PKW gestohlen -

Durch Einschlagen einer Seitenscheibe gelangten unbekannte Täter zwischen Samstag, 15. März, 21 Uhr und Sonntag, 16. März, 12.30 Uhr, in einen PKW Opel Astra mit HS Kennzeichen, der auf der Gerhart-Hauptmann-Straße stand. Aus dem Fahrzeug wurde eine Geldbörse ge-stohlen.

Hückelhoven - Brieftasche entwendet - Navigationsgerät beschädigt -

Zwischen Freitag, 14. März, 23.55 Uhr und Samstag, 15. März, 9.30 Uhr, wurde die Seiten-scheibe eines auf der Straße im Schuster parkenden PKW eingeschlagen. Aus dem Fahrzeug ist eine Brieftasche entwendet worden und das im Fahrzeug befindliche mobile Navigationsgerät wurde beschädigt.

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-2222
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg

Das könnte Sie auch interessieren: