Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: - Motorradfahrer bei Verkehrsunfall verletzt -

Geilenkirchen-Immendorf (ots) - Ein 33-jähriger Motorradfahrer aus Geilenkirchen verletzte sich am Sonntag, 9.März, schwer, als er mit seinem Motorrad in einem Kurvenbereich der Dietrichstraße stürzte. Nach bisherigen Erkenntnissen waren keine weiteren Fahrzeuge in den Unfall verwickelt. Der Motorradfahrer wurde mit dem Rettungswagen zum Krankenhaus verbracht, wo er stationär verblieb.

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-2222
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg

Das könnte Sie auch interessieren: