Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Pressebericht Nr. 67 vom 08.03.2014

Kreis Heinsberg (ots) - Geilenkirchen

Einbrecher wurden durch Nachtwächter gestört

Heute Nacht drangen Einbrecher in einen Gewerbebetrieb an der Albert- Jansen- Strasse ein. Es wurde ein Fenster zu einem Lagerraum aufgehebelt und schon hochwertige Elektrowerkzeuge bereitgestellt. Eine weitere Tatausführung wurde offensichtlich durch das Erscheinen des Wachpersonals vereitelt; ohne Beute wurde das Weite gesucht.

Erkelenz

Einbruch in Einfamilienhaus

Durch die Terrassentüre, die erheblich beschädigt wurde, drang ungebetener Besuch in ein Haus auf dem Rheinweg ein. Die Anwesenheit eines Hausbewohners hielt den Täter allerdings von der weiteren Tatbegehung ab; er konnte lediglich eine Decke erbeuten.

Wegberg

Vier Personen bei Verkehrsunfall verletzt

Am Freitag wurden gegen 18:30 Uhr bei einem Verkehrsunfall drei Personen leicht und eine schwer verletzt. Vor der Ampel am alten Schlagbaum warteten einige Fahrzeuge bei "Rot" , was offensichtlich der 47jährige Fahrer eines Klein-LKW aus Jüchen übersah. Er fuhr ungebremst auf das letzte Fahrzeug auf und schob drei Fahrzeuge aufeinander. Es entstand erheblicher Sachschaden.

Übach- Palenberg

Leergutdiebstahl

In der Nacht zum Freitag entwendeten unbekannte Täter eine größere Anzahl Flaschen Leergut aus einem Außenlager eines Einkaufsmarktes an der Boschstrasse.

Übach- Palenberg

Einbrecher in Schule

Eine Fotokamera erbeuteten Einbrecher bei ihrem Besuch in der Grundschule an der Martin- Luther- Strasse. Im Erdgeschoß wurde eine Fensterscheibe eingeschlagen und das Fenster geöffnet. Es wurden einige Räume durchsucht. Im Büro des Schulleiters stieß man auf das Diebesgut.

   i. A.  Nause, PHK 

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-2222
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg

Das könnte Sie auch interessieren: