Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Diebstahlsdelikte im Kreisgebiet

Kreis Heinsberg (ots) - Geilenkirchen - Diebstähle aus Pkw -

Aus einem Pkw Opel Tigra, der auf der Konrad-Adenauer-Straße parkte, stahlen unbekannte Täter in der Nacht zum Montag (24. Februar) eine Sporttasche samt Bekleidungsstücken und persönlichen Ausweisdokumenten. Zuvor wurde an dem Fahrzeug eine Seitenscheibe eingeschlagen.

Eine Handtasche mit Bargeld und persönlichen Dokumenten erbeuteten unbekannte Täter am Montagabend (24. Februar) aus einem Pkw VW Lupo, der auf dem Parkplatz des Berufskollegs am Erlenweg abgestellt war. Zwischen 18 Uhr und 21.35 Uhr ist an dem Pkw ebenfalls eine Seitenscheibe eingeschlagen worden.

Eine weitere Handtasche wurde am Montag (24. Februar), in der Zeit zwischen 8 Uhr und 8.05 Uhr, aus einem Pkw Peugeot erbeutet. An dem auf der Straße Im Gang abgestellten Wagen ist auch eine Seitenscheibe eingeschlagen worden.

Geilenkirchen-Lindern - Diesel aus Bagger und Radlader abgezapft -

Zwischen Freitag (21. Februar) und Montag (24. Februar) brachen unbekannte Täter die Tankdeckel eines Baggers sowie eine Radladers in einer Baustelle an der Leiffarther Straße auf. Anschließend zapften sie illegal aus den Arbeitsmaschinen mehrere hundert Liter Dieselkraftstoff ab.

Geilenkirchen-Teveren - Geldbörse aus Pkw gestohlen -

Am Dienstag (25. Februar) schlugen unbekannte Täter zwischen 4 Uhr und 4.30 Uhr an einem Pkw Kia eine Seitenscheibe ein. Dann stahlen sie aus dem an der Bischof-Pooten-Straße geparkten Wagen eine Geldbörse, in der sich auch persönliche Ausweisdokumente befanden.

Erkelenz-Lützerath - Diesel illegal abgezapft -

Aus den Tanks eines Baggers und einer Raupe zapften unbekannte Täter zwischen Freitag (21. Februar) und Montag (24. Februar) illegal mehrere hundert Liter Dieselkraftstoff ab. Die Baufahrzeuge standen auf Baustellen im Bereich Lützerath.

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-2222
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg

Das könnte Sie auch interessieren: