Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Klinkersteine von Baustelle entwendet

Waldfeucht (ots) - Am Freitag (14. Februar) bemerkte gegen 3.05 Uhr ein aufmerksamer Nachbar, dass ein dunkler Kleinwagen vor einem Neubau an der Erlenstraße stand. Weiter beobachtete er zwei männliche Personen, die sich auf dem Neubaugelände aufhielten. Als diese merkten, dass sie entdeckt worden waren, fuhren sie mit dem dunklen Kleinwagen in Richtung Elsweg davon. Später stellte sich dann heraus, dass Klinkersteine entwendet wurden.

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-2222
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg

Das könnte Sie auch interessieren: