Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Diebstahlsdelikte im Kreisgebiet

Kreis Heinsberg (ots) - Heinsberg - Umhängetasche aus Pkw entwendet -

Nachdem eine Seitenscheibe eingeschlagen wurde, entwendeten unbekannte Täter am Sonntag (2. Februar), zwischen 16.15 Uhr und 17.25 Uhr, eine graue Umhängetasche aus einem Pkw VW Golf, der an der Hochstraße parkte. In der Tasche befanden sich persönliche Gegenstände und ein Messgerät der Firma Leika.

Übach-Palenberg - MP 3 Player aus Pkw erbeutet -

Zwischen Samstag (1. Februar), 16.30 Uhr und Sonntag (2. Februar), 16.40 Uhr, warfen unbekannte Täter an einem Pkw Opel Corsa eine Seitenscheibe ein. Anschließend erbeuteten sie aus dem an der Straße Zweibrüggen abgestellten Wagen einen MP 3 Player.

Wassenberg - Diebstahl aus Pkw -

Aus einem Pkw Mercedes Geländewagen, der auf dem Friedhofsparkplatz an der Bergstraße abgestallt war, stahlen unbekannte Täter am Sonntagnachmittag (2. Februar) eine schwarze Handtasche. Zuvor wurde zwischen 14.20 Uhr und 14.40 Uhr an dem Fahrzeug eine Seitenscheibe mit einem Stein eingeschlagen.

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-2222
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg

Das könnte Sie auch interessieren: