Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Nach Einbruch auch Pkw entwendet

Übach-Palenberg (ots) - Unbekannte Täter brachen zwischen Mittwoch (22. Januar), 22 Uhr und Donnerstag (23. Januar), 4.50 Uhr in ein Haus an der Bahnstraße ein. Nachdem sie die Wohnungstür aufgehebelt hatten, durchsuchten sie das Erdgeschoss und stahlen eine Geldbörse, ein Mobiltelefon und die Schlüssel eines Pkw Mercedes. Anschließend fuhren sie mit dem grauen Geländewagen, Typ GLK 200 CDI, an dem ein Monschauer Kennzeichen (MON) angebracht war, davon. Wer Zeuge dieses Einbruchsdiebstahls war oder Angaben zu den Tätern bzw. dem Verbleib des Mercedes Geländewagens machen kann, der wende sich bitte an das Kriminalkommissariat 2 der Polizei in Heinsberg, Telefon 02452 9200.

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-2222
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg

Das könnte Sie auch interessieren: