Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Zeugen beobachten Täter beim Anhängerdiebstahl

Waldfeucht (ots) - In der Nacht zum Montag (20. Januar) gegen 2.15 Uhr stahlen zwei Unbekannte einen Anhänger der Marke Wagenbouw Hapert (Tandemkipper offener Kasten), der auf einem Parkplatz des Rathauses an der Lambertusstraße stand und an einem Lkw angehangen war. Zeugen hatten zur Tatzeit verdächtige Geräusche gehört und erkannt, dass offenbar zwei Personen den Anhänger entwendeten. Dieser wurde von den Tätern an einen Pkw angekoppelt, der sich in Richtung Kirche entfernte. Bei dem Tatfahrzeug soll es sich um ein dunkles Fahrzeug, vermutlich ein Pkw Renault, mit niederländischen Kennzeichen gehandelt haben. Eine sofort eingeleitete Fahndung blieb leider ohne Erfolg. Die Polizei sucht weitere Zeugen des Diebstahls und Personen, die Angaben zu den Tätern oder dem Verbleib des Anhängers machen können. Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat in Geilenkirchen, Telefon 02452 9200.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Jürgen Heitzer
Telefon: 02452/920-2222
E-Mail: Juergen.Heitzer@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg

Das könnte Sie auch interessieren: