Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Diebstahlsdelikte im Kreisgebiet

Kreis Heinsberg (ots) - Heinsberg-Schafhausen - Diebstahl eines Motorrades -

Ein weiß/rotes Motorrad der Marke Honda, Typ CBR 1000 RR mit HS-Kennzeichen, stahlen unbekannte Täter in der Nacht zum Donnerstag (2. Januar 2014). Das Zweirad stand vor einem Haus an der Linderner Straße.

Übach-Palenberg - Handtasche aus Pkw entwendet -

Aus einem Pkw Toyota Aygo, der an der Straße Hovergracht abgestellt war, entwendete ein unbekannte Täter eine Handtasche. Zeugen hatten beobachtet, wie am Donnerstag (2. Januar 2014) gegen 10.05 Uhr ein männlicher Fahrradfahrer neben dem Wagen anhielt, hineinschaute und dann eine Scheibe einschlug. Anschließend fuhr der Unbekannte samt seiner Beute in Richtung Friederich-Ebert-Straße davon. Der Täter war etwa 25 bis 35 Jahre alt, zirka 180 bis 190cm groß und hatte dunkle Haare. Er trug eine dunkle Jacke und bei dem Fahrrad könnte es sich um ein Rennrad gehandelt haben. In der Tasche befand sich neben Bargeld und persönlichen Ausweisdokumenten, auch ein Mobiltelefon. Weitere Zeugen dieses Diebstahls oder Personen, die Angaben zu dem gesuchten Täter machen können, wenden sich bitte an das Kriminalkommissariat in Geilenkirchen, Telefon 02452 9200.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Karl-Heinz Frenken
Telefon: 02452/920-2222
E-Mail: Karl-Heinz.Frenken@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg

Das könnte Sie auch interessieren: